Anfahrt

Das Studio50 ist durch seine zentrale Lage im Brückenforum Beuel sehr gut erreichbar. Ob nun zu Fuß, mit dem Rahrrad, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto - es gibt viele Möglichkeiten für einen Besuch in Ihrem Studio50. Sogar mit dem Schiff kann man zum Training fahren. 

Zu Fuß: nun, sicher eine sehr gesunde Art der Annäherung, aber mit zunehmenden Kilometern ist auch eine andere Anfahrt klasse. Und zwar...

Mit den Fahrrad: Abstellmöglichkeiten finden Sie unmittelbar an den beiden Zugängen zum Brückenforum.

Mit den 'Öffis': Wer gerne mit Bus und Bahn zum Studio50 kommen möchte, findet hier eine Übersicht der Fahrpläne zum Brückenforum.

Mit dem Auto: Auch das geht recht gut. Parkplätze sind natürlich in Stadtlage immer etwas knapp, aber am Krankenhaus St. Josef (mit und ohne Parkschein/Parkscheibe), auf der Hermannstrasse (ab 18:00 Uhr ohne Parkschein), auf der Rheinaustrasse (ohne Parkschein) und auf dem Parkplatz am Bahnhöfchen (Parkscheibe) findet sich eigentlich immer ein Platz für's Auto. Alternativ steht die Tiefgarage des Brückenforums zur Verfügung (gebührenpflichtig).

Mit dem Schiff: Im Sommer verkehrt eine regelmäßige Schiffsverbindung auf dem Rhein, allerdings mit Anlegestation Bonn. Ist aber eher ein Exot unter den Möglichkeiten.

Mit Flugzeug oder Helikopter: Erstes nicht- Zweites zu viel Lärm und auch nicht gerne gesehen - Sie möchten ja entspannt und in Ruhe trainieren.